Liftkauf das Ergebnis

Das Jahr 2020 war für uns alle eine Herausforderung, viele Feste und Versammlungen, die lange Tradition haben, waren nicht möglich. Darunter fällt auch die Jahreshauptversammlung, die zwar immer wieder angesetzt wurde, eine Durchführung aber letztendlich nicht möglich war.

Da die Liftschänke in naher Zukunft einen neuen Besitzer bekommt und die Frage des Liftes jetzt zeitnah geklärt werden musste, hatte der Vorstand sich zu einer Umfrage per Brief entschieden, um die Stimmung unter den Mitgliedern bezüglich des Liftes einzufangen.

95 Prozent der wählenden Mitglieder haben sich für den Kauf des Liftes entschieden. Das heißt:

• wir kaufen den Lift und betreiben ihn
  • der Lifthang wird von der Stadt Hilchenbach gepachtet
  • wir mieten den Schaltraum, die Garage für den Pistenbully und einen Werkstattraum in der Liftschänke vom zukünftigen Besitzer

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit dem künftigen Besitzer und freuen uns ebenso über fleißige Helfer, die den Verein unterstützen, denn nur zusammen können wir Dinge bewegen.

Da die Videokonferenz so gut angekommen ist, haben wir uns im Vorstand entschieden, diese regelmäßig anzubieten. Offene Fragen rund um das Vereinsleben können so zeitnah gestellt werden und Mitglieder von weiter weg können trotzdem unkompliziert dabei sein.

Über Spenden für den Kauf und den Erhalt des Skigebiet Lützel freut sich der Skiverein

Name oder Firma: SKIVEREIN LÜTZEL E.V.
IBAN oder Konto: DE50 4605 0001 0067 0028 24
BIC oder BLZ: WELADED1SIE