Bauwagen für unseren Skiverein

Feierlich erhielten wir einen neuen Bauwagen, natürlich in unserer Vereinsfarbe blau. Am Montag, dem 07. September wurde dieser vor dem Rathaus Hilchenbach übergeben. Gefördert wurde der Bauwagen von der Sparkasse Siegen, die die Anschaffung zu 70 % bezuschusste und die Stadt Hilchenbach machte die Zuteilung möglich.

Der Bauwagen soll für möglichst viele Veranstaltungen genutzt werden, so zum Beispiel bei Wettkämpfen. Dort soll der Bauwagen als Schutzraum für das Rennbüro dienen. Außerdem soll der Wagen als mobile Umkleide am Badeweiher eingesetzt werden. Des Weiteren soll der Bauwagen auch als Materialcontainer für diverse Veranstaltungen genutzt werden.

Damit diese vielseitige Anwendung möglich ist, wurde der Bauwagen bewusst ohne Ausstattung gewählt.