Osterlicht

Osterlicht - ein Zeichen der Gemeinschaft

Hallo zusammen,

gestern Abend hatten wir Vorstandsitzung und während jeder so vor seinem Computer saß und wir uns per Laptop-Lautsprecher über aktuelle und ausgefallene Termine unterhalten haben, kam uns eine einfache aber doch tolle Idee.

Wie wäre es statt dem traditionellen Osterfeuer dieses Jahr einfach mit Osterlichtern? Jeder zündet sein eigenes Feuer, draußen unter freiem Himmel an, ob Teelicht, Kerze oder tatsächlich ein Lagerfeuer in der Feuerschale spielt keine Rolle. Einfach ein Licht füreinander leuchten lassen, als  Zeichen, dass wir aneinander denken, auch wenn man gerade nicht zusammen sein kann. Quasi gemeinsam einsam. 

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Angezündet wird Sonntagabend, 12.04 um 20:00 Uhr. Natürlich werden wir versuchen, Luftaufnahmen vom Ort zu bekommen.

Die Aktion darf gerne geteilt werden 🙂

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund!