DSV Sommerolympiade

DSV Sommerolympiade

Mit viel Spaß und großen Ehrgeiz hat unser Nachwuchs sowie die Kids der Nachbarvereine SC Rückershausen und TuS Erndtebrück an der DSV Sommerolympiade teilgenommen. Die vom DSV organisierte Tour hat das erste Mal auf dem Giller Station gemacht, aber am Ende waren wir uns alle einig, das war nicht das letzte Mal.
Insgesamt fünf Stationen mussten von den 6 Teams verschiedener Altersklassen durchlaufen werden. Folgende Punktzahlen konnten erreicht werden. 
erreicht:
 
Altersklasse U8:
  • 98. Platz Team “Schneller Blitz” :    142 Punkte 
  • 112. Platz Team “CoCo” :                   99 Punkte 
Altersklasse U10:
  • 125. Platz Team “Feuervogel” :      183 Punkte 
  • 137. Platz Team “Lützelhausen” :  177 Punkte 
Altersklasse U14:
  • 87. Platz Team “Die coolen 3” :       191 Punkte 
Bezüglich der Gesamtplatzierung der Teams im bundesweiten Vergleich bekommen wir Ende September Bescheid. Einen regelmäßig aktualisierten Zwischenstand findet Ihr unter: www.deutscherskiverband.de/breitensport_schule_nachwuchsprojekt_skiolympiade_de.html.