Sportlerehrung für Tina Willer u. Helmut Treude

Sportlerehrung für Tina Willert u. Helmut Treude

nach dem die Veranstaltung zwei Jahre aussetzen musste, gab es in diesem Jahr wieder die Ehrung der Sportler und Sportlerinnen der Stadt Hilchenbach für besondere Leistungen. Bei den Ehrungen wurden die Nominierten der letzten beiden Jahre mit bedacht. Bei dieser Veranstaltung wurden auch zwei Mitglieder aus unserem Verein mit einer Sonderehrung bedacht.

Die erste Sonderehrung ging an Tina Willert, Rollski-Leistungssportlerin und Team-Kapitänin des Deutschen Rollskiteams seit 2017.

Die zweite Sonderehrung ging an Helumt Treude, der sich im Rahmen seinen jahrelangen Engagements für den Skiverein Lützel e.V. und als Vorsitzender des Stadtsportverbandes Hilchenbach e.V. um die Organisation und Förderung des Sports in herausragender Weise verdient gemacht hat.

Den ganzen Bericht und weiter Bilder könnt Ihr auf der Seite des Stadt Hilchenbach lesen.