Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorsitzenden

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Zum Glück und mit Erleichterung konnten wir die Jahreshauptversammlung 2021 am 03.09.2021 als Präsenzveranstaltung in der alten Schule auf der Lützel durchführen. Das war insofern besonders wichtig, da einige Vorstandswahlen bereits aus dem vergangenen Jahr, indem coronabedingt keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, noch offen waren. In diesem Jahr konnte gewählt werden – und zwar mit folgenden Ergebnissen:

1.VorsitzenderStephan Neefbisher: Mario Bülow
2.VorsitzenderHelmut TreudeWiederwahl
Kassenwartin:Melanie TreudeWiederwahl
1. Schriftführer:Gerrit BaumgartWiederwahl
2. Schriftführerin:Johanna Wörsterbisher: Karsten Afflerbach
1. Beisitzer:Dirk BeckerWiederwahl
2. Beisitzerin:Sabrina BrüningWiederwahl
3. Beisitzer:Jens Zimmermann:Wiederwahl
Jugendsportwartin:Sandra HalbfasWiederwahl
FrauenwartinIrmhild NeefWiederwahl
Sportwart, nordischHarald TreudeWiederwahl
Sportwart, alpin:Ben Wörsterbisher nicht besetzt

Damit ist der Vorstand wieder „frisch“ und vollständig besetzt! Vielen Dank an alle für die Bereitschaft Verantwortung, Arbeit und Herzblut für den Skiverein und die Dorfgemeinschaft zu übernehmen und zu investieren!
Ein ganz besonderer Dank gilt den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Mario Bülow und Karsten Afflerbach.

Mario hat den Verein mehr als zehn Jahre lang als Vorsitzender verantwortlich geführt, viel Zeit und Engagement in die Vereinsarbeit investiert und sich insbesondere für die Belange des Badeweihers und des Liftbetriebs eingesetzt. Ganz herzlichen Dank an Dich, lieber Mario vom gesamten Vorstand, auch im Namen und stellvertretend für den ganzen Skiverein! Wir freuen uns, dass Du angekündigt hast dem Verein auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Karsten hat sich in den vielen Jahren im Vorstand mit großem Einsatz und viel Herzblut um die Belange des Vereins gekümmert. Ganz besonders lag ihm Technik und Ausführung der Zeitmessung bei Wettkämpfen am Herzen. Das ist mitunter eine knifflige, und in jedem Fall sehr verantwortungsvolle Aufgabe – Danke Karsten, dass da immer Verlass auf dich war! Vielen Dank auch für die lange Zeit des erfolgreichen Kümmerns um unsere Homepage und die „moderne Kommunikation“, das hat den Verein in puncto Digitalisierung sehr gut „angeschoben“.
Ein dickes Dankeschön für alles, lieber Karsten vom gesamten Vorstand, auch im Namen und stellvertretend für den ganzen Skiverein!