Viel Spaß beim Aktionstag „Drums Alive“

Viel Spaß beim Aktionstag „Drums Alive“ am 29.10.2021 in LÜTZEL

Ein wunderschöner Aktionstag mit Drums Alive und im Anschluss Hula Hupp.

Bewegt ÄLTER werden in NRW ein Aktionstag des Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V.  Förderprogramm des Land.nrw und Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V..

Ein Ball, zwei Sticks und viele Schritte: Beim Fitnesskurs Drums Alive machen die Beine Aerobic, während die Arme auf einen Gymnastikball eindreschen. Klingt komisch, begeistert aber Menschen weltweit. Wir haben es schon zum 2. mal ausprobiert.

Am Anfang holpert die Koordination von Beinen und Armen. Es sieht tatsächlich leichter aus, als es ist.

Aber um Perfektion geht es bei Drums Alive ohnehin nicht. Aus den Boxen wummern treibende Bässe. Trainerin Ewelina Lutz wirft mit kräftiger Stimme die Schrittansagen dazwischen.

Wir sind so begeistert, dass der Skiverein Lützel im neuen Jahr immer dienstags ab 19:50 Uhr 10 Abenden einen Drums Alive Kurs mit Ewelina Lutz anbietet.

Infos und Anmeldung bitte unter: Irmhild.neef@skiverein-luetzel.de