Einladung zum “Drums Alive”

Einladung zu "Drums Alive"

Aktionstag mit dem Kreissportbund Siegen-Wittgenstein “Drums Alive” Ein großer Ball, zwei Drum Sticks und vielfältige Schrittkombinationen: Das ist Drums Alive, ein ganzheitliches Workout mit Ewelina Lutz! Drums Alive verbindet einfache dynamische Bewegungen mit einem pulsierenden Trommelrhythmus und richtet sich an Jung, Alt, Männer und Frauen. Es werden leicht erlernbare Choreografien erarbeitet, die sowohl die physische wie mentale Fitness steigern. Die Verbesserung der Ausdauer und Koordination sowie die Förderung der Sensomotorik, aber auch der Stress- und Aggressionsabbau sind positive Effekte von Drums Alive. Wer mag, kann seine Schwingungen noch einmal auffrischen…. Wir hulern weiter mit Ewelina Lutz der Kurs ist für Einsteiger, verbrenne Fett, stärke Deine Bauch- und Rückenmuskulatur und das mit viel Spaß. Hulahoop-Reifen sind vorhanden, wer kann bringt aber seinen eigenen mit.
Beginn: Freitag, den 29.10.2021
Zeit: 18.00 – 20.00 Uhr