Liebe Vereinsmitglieder,

wir starten den Versuch und hoffen, dass die JHV am 03.09.21 stattfinden kann. Bitte beachtet, dass wir uns an die aktuellen Vorgaben halten müssen und wir jeden darum bitten, eigenverantwortlich zu handeln. Die Versammlung unterliegt auch den 3G’s und jeder beachtet hier bitte den für Ihn oder Sie notwendigen Punkt. Wir verzichten auf Kontrollen und werden nur die üblichen Anwesenheitslisten führen.

Tausend Dank für’s Verständnis und Eure Mitarbeit. Wir hoffen natürlich, dass sich die aktuellen Entwicklungen entspannen und wir einen produktiven Abend haben und im Anschluss die Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisamensein ausklingen lassen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Sehen.

Freitag, 03.09.2021 um 18:00 Uhr
in der Alten Schule Lützel

Als Neuerung bieten wir die Teilnahme auch per Online-Sitzung an. Der E-Mail Link wird einige Tage vorher an die uns bekannten E-Mail-Adressen verschickt.

Tagesordnung:

2. Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder
  3. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 14.06.2019
  4. Berichte des Vorstandes und der Sportwarte
  6. Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung
  7. Wahlen:
      • (1) Aus 2020 – Wahlperiode 1 Jahr
      • 1. Vorsitzender bisher Mario Bülow (steht nicht mehr zur Verfügung)
      • 2. Schriftführer bisher Karsten Afflerbach (steht nicht mehr zur Verfügung)
      • 1. Beisitzer bisher Dirk Becker
      • 2. Beisitzerin bisher Sabrina Brüning
      • Sportwart alpin nicht besetzt
      • Kassenprüfer, Manuel Menn scheidet turnusmäßig aus
      • (2) 2021 – Wahlperiode 2 Jahre
      • 2. Vorsitzender bisher Helmut Treude
      • 1. Schriftführer bisher Gerrit Baumgart
      • Kassenwartin bisher Melanie Treude
      • 1. Jugendsportwart bisher Sandra Halbfas
      • Frauenwartin bisher Irmhild Neef
      • 3. Beisitzer bisher Jens Zimmermann
      • Sportwart nordisch bisher Harald Treude

8. 70jähriges Vereinsbestehen Skiverein Lützel 2022
  9. Resort Prinzip Skiverein Lützel
  10. Projektarbeit
    • Skihang/ Liftbetrieb – aktueller Sachstand (wir konnten nicht wie geplant kaufen, da während der Verhandlung wieder neue Gegebenheiten aufgetreten sind)
    • Badeweiher => moderne Sportstätten 2022 (Förderung durch das Land NRW bewilligt)
    • Gespräche zu einer Vereinsfusion – aktueller Sachstand
    • Geplante Termine und Veranstaltungen 2021
    • Grundlagenkurs Zeitmessanlage 25.09 13:00 Uhr (Anmeldung bei Helmut Treude)
    • Laterne 20.11.2021
    • In den Sommerferien: Kinderzelten am Badeweiher

Anträge an die Versammlung sind bis zum 28.08.2021 schriftlich beim 1.Vorsitzenden einzureichen. Bei Interesse an der Vorstandsmitarbeit stehen wir bei Rückfragen gerne im Vorfeld zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen produktiven, gemeinsamen Abend.

Da unser Sommerfest auch in diesem Jahr ausfallen wird, planen wir im Anschluss an die Jahreshauptversammlung noch ein gemütliches Beisammensein. Wir hoffen das beide Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Entwicklungen durchgeführt werden können und behalten uns eine kurzfristige Absage vor.

— Die Einladung kann hier noch als PDF heruntergeladen werden. —