Stadtmeisterschaft Ski Alpin und Nordisch (Vereinsmeisterschaftswertung SV Lützel)

Offene Westdeutsche Meisterschaft Rollski Flachstrecke & Lützeler Rollski-Bergsprint

am 07.Oktober 2017
Veranstalter: Westdeutscher Skiverband WSV
Ausrichter: Skiverein Lützel
Gesamtleitung: Helmut Treude
Zeitnahme: Karsten Afflerbach / David Wörster
Meldung:

Bitte schriftlich unter Angabe von Verein, Name, Vorname, Jahrgang und Geschlecht bis Mittwoch, den 04.10. 2017, 18.00 Uhr an:

Karsten Afflerbach
Ahornweg 6
57271 Hilchenbach
Fax. 02733/286050
e-mail: webmaster@skiverein-luetzel.de
karsten.afflerbach@skiverein-luetzel.de

Startgeld:

Schüler / Jugend            4,00 €
Junioren                           5,00 €
Damen und Herren       6,00 €

Haftung:

Der Westdeutsche Skiverband und der SV Lützel e.V. sowie alle Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung betraut sind, lehnen jegliche Haftung bei Unfällen aller Art ab.

Für den Fall meiner Teilnahmen an hier genannten Wettbewerb, erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter, sowie aller Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung betraut sind, für Schäden jeder Art an.

Außerdem bin darüber informiert, dass für die Teilnahme an diesem Wettbewerben das Tragen eine Schutzhelms Bedingung ist. Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Wettbewerbs, noch dessen Vertreter, Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art gelten machen, die mir durch meine Teilnahme am Wettbewerb entstehen können.

Ich erkläre dass ich für die Teilnahme an dem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bestätige, dass die in meiner Anmeldung angegebenen Daten korrekt sind und bin damit einverstanden, dass die mit meiner Teilnahme am Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in den Medien ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen.

Jeder Teilnehmer erkennt durch die Abgabe seiner Meldung den
Haftungsausschluss und die Wettkampfordnung an.

Sicherheit:

Helm- und Brillenpflicht! Kein Start ohne Helm und Brille!

Anfahrt:

Hilchenbach-Lützel (Spedition Pickhan / Alte Schule)

BAB 45 Ausfahrt Siegen
                     Richtung Kreuztal / Netphen B54 / B62.
B54 (Schnellstraße)
                    Richtung Netphen B62
B62 bis Lützel folgen
                    Lützel Spedition Pikan (Massenstart), Alte Schule (Sprint)

Auskünfte:

Helmut Treude, In den Eichen 8, 57271 Hilchenbach,

Alle weiteren Informationen könnt ihr der offiziellen Ausschreibung entnehmen.
Ausschreibung im PDF-Format