STADTRADELN

Hallo zusammen!

Am Samstag, dem 28.05.2022 möchten wir den Anfang zum Stadtradeln starten. In der Zeit vom 28.05. bis 17.06. können wir fleißig Kilometer für den Skiverein sammeln. Die Kilometer könnt ihr in der STADTRADELN-App tracken. (Bei Fragen, sprecht uns an oder schaut mal unter https://www.stadtradeln.de/app)

Wir starten mit einer Tour für Fortgeschrittene (~25-30 km) um 15.30 Uhr an der alten Schule.
Die mittelschwere Tour für Kinder und nicht so fitte startet um 16:00 Uhr an der alten Schule.

Im Anschluss möchten wir den Nachmittag, mit einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken, ausklingen lassen.

Anmeldung bitte bis zum 27.05. 20:00 Uhr bei Melanie.Treude@skiverein-luetzel.de oder Sabrina.Leibling@skiverein-luetzel.de.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag!

Euer Skiverein Lützel

— Update 07.07.2022 —

Beim diesjährigen Stadtradeln haben wir den 8. Platz belegt. Kurz vor Schluss wurden wir leider vom 7. Platz verdrängt.

Hier findet Ihr die Auswertung für die Stadt Hilchenbach