Bewegt ÄLTER werden in NRW

Vielen Dank an Herrn Hohmann und an Frau Becher (Gästehaus zum Rothaarsteig) für den perfekten E-Bike Service gestern! Es hat alles sehr gut geklappt und es war rundum eine gelungene Veranstaltung.

Ebenfalls vielen Dank an Stephan Neef für die leckere, selbstgemachte Suppe und die Streckenausarbeitung. Es war ein sehr schöne Veranstaltung im Förderprogramm „Bewegt ÄLTER werden in NRW“ des Landes und des Landessportbundes…“Wellness Triathlon“ 1. Etappe: Biketour am Rothaarkamm zur Burg Ginsburg am Gillerberg 🙂 mit Irmhild Neef 2. Etappe Nordic Walking zur „schönsten Aussicht ins Siegerland“ mit Wolfram 🙂 und 3. Etappe im Badeweiher Aqua-Fit mit Franziska Geise.

Wir Teilnehmer haben sehr viel Spaß in den verschiedenen Sportarten gehabt, viel gelernt und vermutlich noch mehr gelacht.