Vereinsmeisterschaft

Wir haben für den 15.01.22 (Alternative 12.02.22) die Vereinsmeisterschaften 2022 (nur Langlauf) geplant. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ob wir diese wirklich durchführen können.

Vielleicht könnt Ihr Euch den Termin schon mal vormerken, sobald wir Planungssicherheit haben, geben wir den offiziellen Termin bekannt.

Update 11.01.2022
Nach der aktuellen Wetterlage kann die Meisterschaft am 15.01.11 nicht stattfinden. Wir werden auf den 12.02.22 ausweichen müssen und hoffen, dass das Wetter dann besser mitspielt.

Update 12.02.2022

Das Wetter ist schön, aber bedauerlicherweise reicht der Schnee wieder nicht aus, um die Vereinsmeisterschaft im Langlauf durchzuführen.

Wir wollen die Hoffnung aber noch nicht vollständig aufgeben, dass wir in diesem Jahr noch eine Meisterschaft hinbekommen.  Sollte das Wetter eine Planung möglich machen, werden wir uns kurzfristig bei Euch melden.

Update 09.04.2022

Wie ihr sicherlich gemerkt haben, war das Wetter in diesem Jahr uns nicht wohl gesonnen, sodass wir es nicht mehr geschafft haben, eine Meisterschaft durchzuführen.